#30: Achtsamkeit: Leben im Hier und Jetzt

30 Achtsamkeit

 

 

 

 

 

 

 

Hier gehts zum Podcast: #30

„Achtsamkeit ist was tägliches, was einem ganz ganz viel Stärke bringen kann. Was tut mir gut und dazu gehört es, zu spüren und wieder dorthin zukommen, dass unser Herz und unser Hirn sich verbinden können.“ Im HELP FM-Podcast spricht Moderator Oliver Geldener mit Elke Drescher-Herndl, Achtsamkeits-Coach, Meditations- und Yogalehrerin, Heilpraktikerin für Psychotherapie. Elke hat die Achtsamkeit in all ihren Facetten auf einer einsamen Pilgerwanderung von Assisi nach Rom für sich entdeckt. Dies und noch viel mehr erzählt sie uns im HELP FM-Podcast.

Interessierte können von Elke eine Einführung in die Achtsamkeit erhalten:
Kontakt: Elke Drescher-Herndl
Hy.: 0151 25 21 29 41
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Buchveröffentlichung 2012: „Jetzt leben lernen Das 3 Säulen Konzept zur Gewichtsreduktion: Eine ganzheitliche Anleitung für Seminarleiter, Coaches und Menschen, die leichter leben wollen“


SEKIZ E.V. - BÜRO

Hermann-Elflein-Straße 11,
14467 Potsdam

Tel. 0331 / 6 200 280
hilfe@sekiz.de

Logo AOK