#24: Bipolare Störung - Leben zwischen Extremen

Polish 20210107 133932228

 

 

 

 

 

 

 

Hier gehts zum Podcast: #24

Stimmungsschwankungen kennen wir alle – wir haben gute, wie auch mal schlechte Tage. Bei Menschen mit einer Bipolaren Störung ist das anders… Im HELP FM-Podcast spricht Moderator Oliver Geldener mit Annett und Vincent von der Potsdamer Selbsthilfegruppe Bipolare Störung, die sich regelmäßig im SEKIZ treffen. Die zwei klären auf, worum es sich bei einer Bipolaren Störung handelt und berichten uns von ihren persönlichen Erfahrungen mit der Erkrankung.

Selbsthilfegruppe Bipolare Störung:
jeden 2. und 4. Mittwoch im Monat
18:00 – 19:30 Uhr, im SEKIZ
! Aufgrund der Corona-Pandemie Änderungen vorbehalten!
Kommen Sie nicht einfach so vorbei, informieren Sie sich
bitte immer vorher im SEKIZ: Telefon: 0331 62 00 280 |
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | www.sekiz.de 

Kontakt: 
Vincent Jäger (Personal Trainer)
Tel.: 0176-32680846
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vincent: "Weil die offline Selbsthilfe(-gruppe) besonders in der aktuellen Zeit leidet, aber auch immer mit regionalen Faktoren zusammenhängt, habe ich ein online Selbsthilfe(-gruppe) ins Leben gerufen. Schaut gern mal rein": https://depression-dein-geschenk.de

Website: https://www.vincent-jaeger.de
FB: http://www.facebook.com/jaeger.vincent/
Instagram: https://www.instagram.com/vincent.jaeger/


SEKIZ E.V. - BÜRO

Hermann-Elflein-Straße 11,
14467 Potsdam

Tel. 0331 / 6 200 280
hilfe@sekiz.de

Logo AOK